20 Jobs in 20 Tagen: Bichler im Life Radio

Mit fast 200.000 Hörerinnen und Hörer ist Life Radio ein beliebter Sender – und Bichler mit Top-Bewertungen von Kunden und Teammitgliedern ein beliebter Installationsbetrieb. Was uns verbindet? Die Initiative „20 Jobs in 20 Tagen“, in deren Rahmen namhafte oberösterreichische Unternehmen neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter suchen!

Die Jugend ist unsere Zukunft! Deshalb setzen wir auf die Lehrlingsausbildung und bauen auf langfristige Zusammenarbeit – sowohl mit den Teammitgliedern als auch mit den Kundinnen und Kunden.

Unser Lehrling Emre hat kürzlich seine Ausbildung abgeschlossen und darf nun stolz auf sein Facharbeiter-Diplom sein.

Was er und Geschäftsführer Christoph Heindl, der seine Karriere ebenfalls als Lehrling bei Bichler begonnen hat, noch zu erzählen haben?

Einfach hier nachhören!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden